Mittwoch, 27. August 2014

schneller Mirabellenkuchen

Was tun wenn man nichtsahnend von der Arbeit kommt und 
zuhause 2 Eimer voll mit frischen Mirabellen stehen? 
Mein Sohn war mit meiner Mama unterwegs, 
bei Bekannten gabs dann Mirabellen im Garten..............

Richtig, erstmal unter den "Frauen" der Familie aufteilen.
Die Eine macht Mirabellengelee, die andere Mango-Mirabellen-Marmelade und ich?
Ich machs mir gaaaanz einfach!
Organisiere fertigen Hefeteig und mach ein paar leckere Blechkuchen.


Ein Rezept dazu gibts also diesmal nicht.
Selbstgemachter Hefeteig und ich, wir sind uns nicht so grün.
Falls jemand meint er hat ein wirklich Idiotensicheres Rezept: her damit!
Denn ich finde Hefeteig soooo lecker und ess ihn wirklich gerne.


Jetzt ist mein Umzug schon fast einen Monat her. Leider haben
erst sehr wenige den Weg zu mir gefunden.
Vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps für mich?

Ich freue mich auf jeden Fall über jede Einzelne die mit mir umgezogen ist.
Danke an Euch!
Ich hoffe es gefällt Euch hier bei mir.